Wir über uns...

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

Unser Malereibetrieb mit Sitz in Bergen, im südlichen Teil der Lüneburger Heide,
wurde bereits im Jahre 1948 gegründet und wird mittlerweile in der 3. Generation von Malermeister Horst Matejat geführt.

Hier verbindet sich ein klassischer Malereibetrieb und all seine traditionellen wie modernen Arbeitsmethoden mit einem innovativen Unternehmen, das sich auf das Anbringen von Wärmedämmverbundsystemen der namhaftesten Hersteller spezialisiert hat.

Unsere 20 fachlich geschulten Mitarbeiter sind im Umkreis von ca. 120 km mit den unterschiedlichsten Objekten verschiedener Größenordnungen betraut. Um möglichst allen Anforderungen unserer Kundschaft gerecht zu werden, bringen sie täglich modernste Maschinen mit traditionellen Techniken in Einklang.

Und hier finden Sie uns.

Allgemein